Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »CID_REDSTAR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

1

05.06.2003, 21:31

Spielnr.: 636 - AoK.Conquest.Juni: 2. Spieltag<br>CID_REDSTAR fast_Guinea_Pig El_Bartos <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=636" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• Nachricht senden

2

05.06.2003, 21:34

RE: Spielnr.: 636 - AoK.Conquest.Juni: 2. Spieltag<br>CID_REDSTAR fast_Guinea_Pig El_Bartos &l

gg der gegner.

3

05.06.2003, 21:36

RE: Spielnr.: 636 - AoK.Conquest.Juni: 2. Spieltag<br>CID_REDSTAR fast_Guinea_Pig El_Bartos &a

kam mit dem start so garnicht klar. is irgendwie eigenartig ohne schafe. dann hab ich völlig verpeilt zu mauern und pig hat mich urst genervt mit seinen rittern... irgendwie gings dann bald anders herum :)

4

05.06.2003, 21:37

Ich hab nicht wirklich mitgespielt :D

Ach ja, es gibt beim Ergebnisseintrag unter Karte den Punkt "ES-Karte".

5

05.06.2003, 21:38

sorry mein fehler

hab meinen hafen in einen tümpel gesetzt (hab es erst gemerkt als 6 boote drauessen waren), in ritter von borg und kruemel gedoppelt worden, später wurde dann red von kruemel und knaller gedoppelt.

nach meinem verkorksten spiel war es ein 2vs3 sorry red und bartos

• Nachricht senden

6

05.06.2003, 21:51

np happens. hab ja auch ned grossartig gespielt. hatte wohl fettesten boom von allen (punkte bis imp) und grösste armee in castle, bin aber immer rumgerannt und hab teile der army bei guinea stehen lassen usw...

wenn ich sehe wie wenig andere in castle army gebaut haben :((( im nächsten spiel mache bloss noch fast imp und champflood ;-)

7

05.06.2003, 22:32

Ahhh L5 ich will nicht wieder in den Keller ;( ;)

Diese sch*** Schiffe, erst Galleys dan Fireships und zum Schluß diese §%/("& Kanonengalley haben meine schönen Burgen zerstört.

Hätte handeln sollen, hat Red zwar geschrieben(hab ich im Rec gesehen) aber im Spiel geht das total unter, hatte ja auch keine Goldprobleme bis diese Kanonengalleys kammen ?( :baaa:

Aber Harzer hat ein fettes Spiel gemacht.

PS: wenigstens war Krümmel auf min. Pop 36 runter :P

GG und Gn8